• Drei K Medizintechnik Intro

  • Drei K Medizintechnik Intro

  • Drei K Medizintechnik Intro

  • Drei K Medizintechnik Intro

  • Drei K Medizintechnik Intro

Innovation kommunizieren – Medizintechnik

Als besonders innovativ, wachstumsstark und zukunftsträchtig gilt die Medizintechnik-Branche. Der Gesamtumsatz der produzierenden Medizintechnikunternehmen legte in Deutschland nach Angaben der offiziellen Wirtschaftsstatistik im Jahr 2015 um 11,6 Prozent auf 28,4 Milliarden Euro zu. Der Inlandsumsatz stieg um fast 13 Prozent auf 9,2 Milliarden Euro. Der Auslandsumsatz stieg 2015 um 11 Prozent auf insgesamt 19,2 Milliarden Euro.*

 

Mit einer 18-jährigen Expertise in Healthcare-Marketing, insbesondere im Bereich der Medizintechnik, ist es Drei K Kommunikation gewohnt, sich in die komplexen Produkte ihrer Kunden einzudenken, diese zu verstehen und durch anspruchsvolle „Verpackungen“ wirkungsvoll zu inszenieren! Mit anderen Worten: Drei K Kommunikation hat den Knowhow-Vorsprung, der die gemeinsame Arbeit erleichtert.

 

* Quelle: BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik vom 01.08.2016

Projekte

HICO Medical Systems

Markenauftritt

Oncotherm

Kommunikationsstrategie

Vostra medical products

Corporate Design

Kowa Optimed Europe

Markenauftritt

Lohmann & Rauscher

Direktmarketing

Heimomed

Messe-/Kongressauftritt

Thermo-Star

Internetauftritt

Stephan Medizintechnik

Markenstrategie

Medizintechnik NRW

Corporate Design