Markenkommunikation ist unsere Stärke
Die Entwicklung, Kreation und Implementierung von Produkt- oder Unternehmensmarken ist ein analytischer, strategischer und kreativer Prozess und eine unserer Leidenschaften. Aus den Markenzielen erwächst die Strategie und damit die Richtung, in die es geht. Aus der Zielgruppenbetrachtung gewinnen wir die formalen Design-Aspekte der Inszenierung und die Touchpoints für ihr Rollout.

Markenstrategie

Corporate Design

Kampagnen

Integrierte Kommunikation

Webdesign

Social Media

Was können wir für Sie tun?
Sie wollen ein Markenlogo entwickeln lassen? Sie wollen Ihre Marke professioneller inszenieren? Wir sind genau die Expertinnen, die Ihrer Marke die nötige Power verleihen!
Drei K Kommunikation
Von-Görschen-Straße 29
52066 Aachen
Perdita Fiedler
Fon 0241.55 92 33 0
info@Drei-K.de
Warum Drei K Kommunikation?
Drei K Kommunikation inszeniert Marken mit Herz und Verstand. Das ist unsere Mission. Wir verfügen über langjährige Expertise in der Entwicklung, Implementierung und Inszenierung von Unternehmens-, Arbeitgeber- und Produktmarken.
Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden bringen wir die USPs des Unternehmens oder Produktes auf den Punkt. Wir analysieren, was ihr Angebot umfasst und arbeiten konsequent den Kundennutzen heraus — immer im Abgleich zu ihren Wettbewerbern. Aus den so gewonnen Fakten leiten wir den Markenkern und die passende Markenstrategie ab.
Aus der Strategie und den damit verbundenen Zielgruppen entsteht die visuelle Inszenierung der Marke. So wird sie emotional aufgeladen und die Botschaften zu den Adressatinnen und Adressaten transportiert. Die Geschwindigkeit der digitalen Transformation verlangt Agilität in der Markenkommunikation, damit Ihre Marke an allen Touchpoints der Zielgruppen positiv erlebbar wird.
Sie möchten uns kennen lernen!
Dann lassen Sie uns keine Zeit verlieren und gemeinsam Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Produkt, Wettbewerber, Märkte und Ihre Ziele und Zielgruppen ausloten. Klingt gut?
Selbstbewusster Markenauftritt für die BOB AG
Branche: Immobilien
Aufgaben: Markenstrategie, -kreation und -management
Kunde: BOB efficiency design AG
Mit Überzeugung und Leidenschaft baut die BOB AG ihre Marke als nachhaltigstes Bürogebäude und Serienprodukt in Deutschland auf. Drei K Kommunikation hat hierfür die Marke in ein lebendiges Erscheinungsbild eingebettet, das Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlt und die Dachmarke inspirierend inszeniert.
Eine Marke emotional aufladen
Branche: Chemieindustrie
Kunde: Zeon Europe GmbH
Aufgabe: Markenkommunikation in Europa
Im Jahr 2014 startet Drei K Kommunikation die Markenkommunikation für die europäische Niederlassung des japanischen Konzerns ZEON in Europa. Basierend auf einem internen Workshop entwickelt die Agentur die Kampagne „Entwicklungspartnerschaft“, die online und offline wirkt. Qualitative und quantitative Kundeninterviews mit Kunden in ganz Europa bestätigen die Strategie.
Markenauftritt pure und simple
Branche: Technologie
Kunde: sphairlab GmbH
Aufgabe: Markenentwicklung, Claim, Webdesign
Ein innovatives Unternehmen definiert den Reinraum neu. Drei K Kommunikation bringt die Markenidentität mit dem neu entwickelten Markenauftritt auf den Punkt: Nicht nur das Produkt ist "pure and simple", sondern auch der neue visuelle Auftritt. Das Logo visualisiert die Einzigartigkeit des Produkts und die individuelle Bildsprache unterstützt seine selbstbewusste Identität.