voestalpine Präzisionsprofil GmbH
Kampagne für Weinbergpfähle

Kampagne zur Markteinführung für einen innovativen Weinbergpfahl
Mit dem LINUS® INOVA reagiert der Hersteller voestalpine Präzisionsprofil GmbH auf die zunehmenden Extremwetterlagen, die Winzer vor ganz neue Herausforderungen stellen und entwickelt einen neuen Typus von Weinbergpfahl mit innovativen Haken und stabilerem Profil.
Die Dramaturgie nimmt Drei K Kommunikation in einer 3-teiligen Anzeigenserie in Fachzeitschriften auf. Der Spannungsbogen wird erzeugt, in dem die Agentur bei jeder Anzeige ein bisschen mehr vom Produkt zeigt. Die Weltpremiere des LINUS® INOVA vor seinem Fachpublikum findet auf den Agrartagen Rheinhessen statt. Der Auftritt des neuen Stickels hebt sich durch einen eigenen Farbklang von der übrigen Produktfamilie ab und unterstreicht so deutlich die Innovation und Einzigartigkeit dieses Produktes.