Zurück zur Übersicht

voestalpine Präzisionsprofil GmbH

Markenrelaunch für Weinbergpfähle

Messedisplay und Theke Kampagnenmotiv

Markenrelaunch für eine Produktfamilie von Weinbergpfählen

Seit mehr als 40 Jahren produziert die voestalpine Präzisionsprofil GmbH Weinbergpfähle für Winzer und Weinbauschulen und schafft so die besten Voraussetzungen für die optimale Lese.

Drei K Kommunikation hat den Gesamtauftritts der LINUS®-Produktfamilie relaunched. Ausgehend von dem von der Agentur entwickelten neuen Markenlogo wurden für die LINUS®-Familie neue Eigennamen kreiert und mit dem INOVA ein neuer Typ von Stickeln am Markt eingeführt. Für den Roll-out entwickelte Drei K Kommunikation im ersten Schritt das Markenlogo, eine Anzeigenkampagne für Fachzeitschriften, Produktflyer und Produktbroschüren sowie den Messeauftritt (z. B. Agrartage Rheinhessen). Ein Kalender, der primär über den Vertriebspartner RWZ verteilt wird, baut die Bekanntheit der Marke weiter aus.


Weitere Projekte für voestalpine Präzisionsprofil GmbH

Zurück zur Übersicht